Impressum.  Kontakt.

Hinweise.  Dialog.

Impressum

Verantwortlicher Betreiber und Kontaktmöglichkeit: dialog [at] kirchenruinenatlas.de sowie postalisch:

Fragen, Anregungen, Berichtigungen, Hinweise sind willkommen unter obigen Kontaktdaten.

Hier eine Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme:

Die Rufnummer setzt sich wie folgt zusammen (Auslese- und Missbrauchsschutz):

Vorwahl (vierstellig) entsprechend obiger Adresse

Anschlussnummer (achtstellig): ff mmm bbb
ff = Tageszahl des letzten Februartages eines Schaltjahres
mmm = Modellbezeichnung (Zahl) eines Mercedes mit 2.8l Hubraum (bis ca. 2000 "korrekt")
bbb = Baureihenzahl der ersten ICE-Serie (ab 1989 in Dienst gestellt). Alles klar ?

Danksagung

In Friedenszeiten wie diesen sind es weniger die Umstände, die prägen, sondern Menschen.
Zu großem Dank verpflichtet bin ich meiner Mutter, die die Liebe zu Landkarten und zum Reisen vermittelte; meinem Vater, der die Bedeutung sicheren und wirtschaftlichen Reisens ebenso vererbte wie den Willen, Hochtechnologie sinnvoll zu nutzen, dazu die Liebe zur Fotografie; der Freundin und allerbesten Freunden für die Geduld bei so manchem zielbedingten Umweg sowie dem Direktor des Internats -am Fuße des Michelsberges mit seiner Kirchenruine-, Erzabt Pater Gregor Hohmann OSA, der es verstand, Glauben zu festigen und ein Faible für Forschungsreisen zu wecken...

Titelbild oben: Klosterbibliothek Prag, Nutzer izoca auf pixabay (CC0).

Die Webseite ist Ostern 2018 freigeschaltet worden.